Dünsberg-Verein e. V.
Copyright © Dünsberg-Verein e. V.
 - Flyer 2018
Neuer Flyer 2018
Dünsbergverein wirbt mit neuem Flyer „Herzlich willkommen im Dünsberg-Verein“ um neue Mitglieder. Biebertal-Rodheim-Bieber (ws). Der Dünsbergverein hat jetzt mit einem neuen – reich bebilderten - Flyer seine Werbung um neue Mitglieder gestartet. Der Vorsitzende Cenneth Löhr, der 2. Vorsitzende Jürgen Lenkl und Wanderwartin Kerstin March stellten das Faltblatt, das mit einem Grafiker entwickelt wurde, jetzt im Bieberer Bürgerhaus vor und wirbt mit dem Slogan „Mach mit im Dünsbergverein“. „Wir wollen damit informieren, werben und auch neue Mitglieder gewinnen“, so Cenneth Löhr. -  Der Flyer trägt den Titel „Herzlich willkommen im Dünsberg-Verein – ein Berg für alle – der Dünsberg. „Weithin das Umland überragend, ist der Dünsberg zu jeder Jahreszeit mit seinen Wäldern, seiner abwechslungsreichen Pflanzen und Tierwelt sowie den kulturhistorischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten ein touristischer Magnet in Mittelhessen. Neben Wandern sind auch Radfahren, Reiten, Nordic-Walking vielbetriebene Freizeitsportarten. Spaziergänger finden Ruhe und Erholung“, heißt es unter dem Stichwort „Erholung für jeden“. Weitere Stichworte im Flyer sind „Natur genießen“, „Sonntag-Familientag“, „Berg der Kelten“, „Sehenswertes“ entdecken!“, „Gut gemacht seit 1899“ (in Anspielung auf das Gründerjahr des Vereins). „Erleben Sie mit unseren erfahrenen Wanderführern gut organisierte Tages- und Mehrtagestouren. In netter Gesellschaft erwandern sie interessante Wege und erfahren Wissenswertes über die Region…“, heißt es weiter. „Der Dünsberg-Verein arbeitet seit 1899 auch unermüdlich für die Attraktivität des Dünsbergs. Ein perfekt markiertes Wegenetz und eine gesellige Raststätte heißen die Besucher als Gäste willkommen“, so Löhr weiter. Zum Schluss ist ein Beitrittsformular im Flyer enthalten. Weitere Infos unter www.duensberg-verein.de
Der Vorsitzende des Dünsbergvereins, Cenneth Löhr (m.). stellte zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Jürgen Lenkl (l.) und Wanderwartin Kerstin March den neuen Werbeflyer mit dem Slogan „Mach mit im Dünsberg-Verein“ vor. Foto: Waldschmidt